Karate Kid

Zusatzinfos

Genres Action & Drama

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 12. Dezember 2024

Zusammenfassung

Das Leben des 17-jährigen Karate-Profis Li gerät aus den Fugen, als er und seine Mutter von Peking nach New York ziehen. Nachdem Li in einem Pizzarestaurant Mia, eine Schülerin seiner Highschool, und ihren Vater Victor kennengelernt hat, stellt er bald fest, dass sich sein Leben erneut verändert hat - zum Besseren. Schon bald trainiert Li Victor in der Kunst des Kung Fu, obwohl seine Mutter Gewalt und Kämpfe ablehnt, und steht schließlich selbst wieder im Ring.

Zusatzinfos

Genres Action & Drama

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 12. Dezember 2024

Videos zu Karate Kid

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Aktuelle Nachrichten zu Karate Kid

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen