Bild zu Spider-Man
Poster zu Spider-Man

Spider-Man

Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung.

Zusatzinfos


Laufzeit 121 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 6. Juni 2002

Prime Video 1. Februar 2022

Zusammenfassung

Peter Parker ist nicht gerade angesehen an seiner Uni, denn er ist schmächtig und ungeschickt, was seine Chancen beim Mädchen seiner Träume, Mary Jane nicht gerade erhöht. Als er eines Tages jedoch von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, wacht er am nächsten Morgen auf und findet seine Sinne geschärft vor und entwickelt auch weitere übermenschliche, aber sehr spinnenähnliche Fähigkeiten. Nachdem er damit zunächst sein Traummädchen beeindruckt hat, wächst er schon bald zu dem maskierten Helden Spider-Man heran, spätestens als ein Superschurke namens Grüner Kobold, der die Mr.Hyde-Variante des Wissenschaftlers Norman Osborn ist, die Stadt bedroht...

Zusatzinfos


Laufzeit 121 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 6. Juni 2002

Prime Video 1. Februar 2022

Besetzung

Videos zu Spider-Man

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Aktuelle Nachrichten zu Spider-Man

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen