Bild zu Shazam!

Zusatzinfos


Laufzeit 132 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 4. April 2019

Prime Video 13. Dezember 2023

Zusammenfassung

In jedem von uns steckt ein Superheld – es bedarf nur etwas Magie, um ihn zu erwecken. Wenn Billy Batson (Angel), ein cleveres 14 Jahre altes Pflegekind, das Wort SHAZAM! ruft, verwandelt er sich in den erwachsenen Superhelden Shazam (Levi) – das Vermächtnis eines uralten Zauberers. Shazam – ein Junge in einem muskulösen, göttlichen Körper – macht, was jeder Teenager mit Superkräften machen würde: Er kostet seine Erwachsenenversion aus und hat Spaß! Kann er fliegen? Hat er den Röntgenblick? Kann er Blitze aus seinen Händen schießen lassen? Kann er den Sozialkunde-Test schwänzen? Mit der glückseligen Sorglosigkeit eines Kindes macht sich Shazam daran, seine Fähigkeiten auszutesten. Aber um gegen die von Dr. Thaddeus Sivana (Strong) gesteuerten todbringenden Kräfte des Bösen kämpfen zu können, muss er seine Kräfte schnellstens meistern.

Zusatzinfos


Laufzeit 132 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 4. April 2019

Prime Video 13. Dezember 2023

Besetzung

Videos zu Shazam


Aktuelle Nachrichten zu Shazam

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen