Bild zu Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald (en)


Laufzeit 134 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 15. November 2018

Netflix 1. Januar 2022

Prime Video 1. Dezember 2023

Zusammenfassung

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald hält sein Versprechen, entkommt und versammelt ein Gefolge, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen. Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen früheren Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und in Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald (en)


Laufzeit 134 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 15. November 2018

Netflix 1. Januar 2022

Prime Video 1. Dezember 2023

Besetzung

Videos zu Phantastische Tierwesen 2


Aktuelle Nachrichten zu Phantastische Tierwesen 2

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen