Dead to Rights: Das Massaker von Nanjing (2026)
Ein Kriegsfilm mit Liu Haoran, Wang Chuanjun und Gao Ye. Ab 23. Oktober 2026 als VOD mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren.
Der junge Postbote A-Chang gibt sich inmitten des Nanjing-Massakers 1937 als Fotolabortechniker aus. Dadurch wird er vom Militärfotografen Ito vorerst verschont und gelangt an Beweismittel für die sorgsam dokumentierten Gräueltaten der Japaner. Er macht es sich zur Aufgabe, diese aus der Stadt zu schmuggeln und der Welt die Augen zu öffnen…
Rachels Hochzeit (2009)
Ein Drama mit Anne Hathaway, Rosemarie DeWitt und Bill Irwin
Die letzten Jahre hat das Problemkind Kym damit verbracht, ihre Drogensucht zu überwinden, zuletzt in einer Rehabilitations-Klinik. Zur Hochzeit ihrer Schwester Rachel kehrt sie in den Schoß ihrer Familie zurück und beweist eindrucksvoll, dass sie auch weiterhin ein Magnet für Ärger aller Art ist: Die labile Kym stört die idyllische Feier samt geladenen Gästen ... (mehr)
Funny Games (1997)
Ein Thriller mit Susanne Lothar, Ulrich Mühe und Arno Frisch. Mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren.
Für Anna, Georg, Sohnemann und den lieben Hundi soll es ein schöner Urlaub werden. Im großen Ferienhaus will die wohlhabende Familie endlich mal ausspannen, golfen, Boot fahren und grillen. Doch die Ruhe wird durch zwei wohl erzogene junge Männer gestört, die sich als waschechte Psychopathen entpuppen ... (mehr)
Auf Kollisionskurs (2026)
Ein Thriller mit Laia Costa, Karra Elejalde und Luis Zahera. Ab 30. Oktober 2026 auf Netflix.
Spanien, 2013. Nach einem Banküberfall bringt ein Unfall während der Flucht die verborgene Seite aller Beteiligten sowie Verrat und deren Lügen zum Vorschein.
Wir – nur ein bisschen besser (2026)
Ein Drama mit Elio Germano, Maria Chiara Giannetta und Lidia Vitale. Ab 29. Oktober 2026 auf Netflix.
Als eine unabhängige Frau und ein familienorientierter Mann ein Kind adoptieren wollen, treten ihre Gegensätzlichkeiten zutage und ihre Liebe wird auf den Prüfstand gestellt.
Gegen den Hurrikan (2026)
Ein Drama mit Benny Emmanuel, Kristyan Ferrer und Mónica del Carmen. Ab 23. Oktober 2026 auf Netflix.
Wirpul und sein Halbbruder kämpfen während des Hurrikans Otis in Acapulco ums Überleben. Ihr brüderlicher Zusammenhalt und Mut verwandelt Not in Hoffnung.