Jason Sudeikis (Schauspieler/in, geb. 1975)

Angry Birds 2

Nach seiner letzten Niederlage plant König Mudbeard eine Rache an den Vögeln um wieder an seine Wertvollen Eier zu gelangen. Derweil, auf eine eisigen Insel, gelangweilt von von seinem abgelegenem Leben, lebt ein mysteriöser lila Vogel. Mit einer riesigen Schneekanone droht er ein Chaos anzurichten.

als Red (Stimme)

Kodachrome

Kodachrome ist die Bezeichnung für eine alten Typ Film, auf den Fotos gespeichert werden konnten. Der letzte Wunsch eines im sterbenden liegenden Vaters ist es, die Bilder entwickelt zu bekommen. Dafür macht sich sein Sohn, der Chef eines Labels, auf den weiten Weg nach Kansas. Dort gibt es noch ...

als Matt Ryder

Downsizing

In der Zukunft gibt es auf der Erde immer weniger Ressourcen, sodass die einzige Lösung zu seien scheint die Nachfrage zu reduzieren, indem man die Körpergröße der Menschen reduziert. Ein Mann aus Omaha (Matt Damon) und seine Ehefrau (Kristen Wiig) leben in ärmlichen Verhältnissen und spielen mit dem Gedanken ihre ...

als Dave Johnson

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für sie - denn ohne sie wäre alles nichts. So ...

als Bradley

Race

Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens trainiert unter seinem Coach Larry Snyder, der ihn auf die Olympischen Spiele in Berlin vorbereiten will. Sportlich läuft es perfekt für Jesse, der immer wieder Bestzeiten läuft – aber der Trubel um seine Person macht ihm zu schaffen. Zwei Jahre später hat er ...

als Larry Snyder

Angry Birds

Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages ...

als Red (Stimme)

Kill the Boss 2

Nick, Dale und Kurt beschließen, sich selbstständig zu machen und eine eigene Firma zu gründen. Als ein aalglatter Investor sie übers Ohr haut, entwickeln sie den irrwitzigen Plan, den erwachsenen Sohn des Investors zu kidnappen – um im Gegenzug die Kontrolle über ihre Firma zurückzubekommen.

als Kurt Buckman

Wir sind die Millers

David Burke ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert - davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Weil er ein paar Teenagern helfen will, wird er von drei üblen Punks angegriffen, die ihm sein Geld und seine Ware ...

als David Clark

Epic - Verborgenes Königreich

EPIC - VERBORGENES KÖNIGREICH entführt den Zuschauer in eine verborgene Welt jenseits aller Vorstellung. Klein und versteckt existiert sie, ohne dass die Menschen sie erahnen. Doch in diesem außergewöhnlichen und fantastischen Königreich herrscht seit langem ein Kampf zwischen Gut und Böse, der alles zerstören könnte. Nur M.K., die Tochter eines ...

als Bomba (Stimme)

Masterminds

David Ghantt (Zach Galifianakis) ist ein einfacher Kerl mit einem stinknormalen Leben. Tag für Tag fährt er in einem Geldtransporter die Millionen anderer Leute hin und her. Einziger Lichtblick ist seine sexy Kollegin Kelly Campbell (Kristen Wiig). Von ihr lässt sich David zu einem wahnwitzigen Plan überreden, den er sich ...

als Mike McKinney

Sleeping with Other People

Bekommen zwei , die in ihrem Leben noch nie einem Partner treu sein konnten, eine zweite Chance auf die Liebe? Nach einem gemeinsamen One Night Stand im College treffen die beiden New Yorker Lainey (Alison Brie) und Jake (Jason Sudeikis) zufällig aufeinander und entdecken, dass sie beide dasselbe Problem teilen: ...

als Jake

Colossal

Das quirlige Partygirl Gloria (Anne Hathaway) muss nach der Trennung von ihrem Freund ihr Leben in New York City zurücklassen und wieder in ihre kleine Heimatstadt ziehen. Als in den Nachrichten von einer riesigen, Seoul zerstörenden Kreatur berichtet wird, realisiert Gloria, dass sie auf eine bizarre Art mit diesem Wesen ...

als Oscar

Rendezvous mit dem Leben

Der zurückhaltende, freundliche Architekt Henry (Jason Sudeikis) führt eine glückliche Ehe mit seiner flippigen, extrovertierten Frau Penny (Jessica Biel). Eines Tages beobachtet das Paar, wie das obdachlose Mädchen Millie (Maisie Williams) den Hausmüll der Nachbarn nach brauchbarem Baumaterial durchwühlt, woraufhin Penny ihrem Mann das Versprechen abringt, bei Gelegenheit mit dem ...

als Henry

Tumbledown

Die junge Witwe Hannah (Rebecca Hall) zieht nach dem Tod ihres Mannes, des Folkmusik-Helden Hunter Miles, in eine Hütte am Fuß des Tumbledown Mountain in Maine und versucht, ihre Erinnerungen an ihren Ehemann in einer Biografie zu verewigen. Als der New Yorker Schriftsteller Andrew (Jason Sudeikis) in dem kleinen Ort ...

als Andrew McDonnell

Das Mädchen und ihr Roboter

Ein geheimer Roboter verwandelt das Leben eines einsamen Mädchens in ein aufregendes Abenteuer. Gemeinsam kämpfen sie gegen Bösewichte, fiese Roboter und andere Feinde.

Schauspieler/in

Permission

Anna und Will sind ein Paar seit ihrer Teenagerzeit. Ihr gemeinsames Leben ist ein sicherer Hafen. Doch als Anna an ihrem 30. Geburtstag bemerkt, wie großartig ihr Sexleben ist, stellt Wills bester Freund Reece eine fiese kleine Frage: „Verglichen mit was?“ Denn für Anna und Will gab es nie andere, ...

als Glenn