Elizabeth Olsen (Schauspieler/in, geb. 1989)

Avengers 4: Endgame

Die Fortsetzung von "Avengers 3: Infinity War". Die verbleibenden Avengers haben mit dem Verlust ihrer Kameraden zu kämpfen und schließen sich noch einmal zusammen um das zu tun was sie versprochen haben zu tun, die Welt zu rächen.

als Wanda Maximoff / Scarlet Witch

Avengers 3: Infinity War

Die Avengers haben sich bisher immer vereint, wenn die Gefahr zu groß für einen einzelnen Kämpfer war. Und nun taucht aus dem Schatten des Kosmos ein neuer Bösewicht ans Licht und will die gesamte Galaxie ins Unglück stürzen: Thanos (Josh Brolin)! Er beabsichtigt alle sechs Infinity-Steine, Artefakte mit unvorstellbarer Kraft, ...

als Wanda Maximoff / Scarlet Witch

Kodachrome

Kodachrome ist die Bezeichnung für eine alten Typ Film, auf den Fotos gespeichert werden konnten. Der letzte Wunsch eines im sterbenden liegenden Vaters ist es, die Bilder entwickelt zu bekommen. Dafür macht sich sein Sohn, der Chef eines Labels, auf den weiten Weg nach Kansas. Dort gibt es noch ...

als Zooey Barnes

Wind River

Cory Lambert (Jeremy Renner) arbeitet für die Fischerei- und Wild-Abteilung und macht vor allem Jagd auf Kojoten und andere Raubtiere im Indianer-Reservat Wind River. Den kürzlichen Tod seiner Teenager-Tochter hat er noch nicht überwunden, da stolpert er in der Wildnis über die Leiche einer vergewaltigten und erfrorenen Jugendlichen. Um den ...

als Jane Banner

Captain America 3

Die Regierung ist der Meinung, dass es eine stärkere Kontrolle der Superhelden braucht. Man beschließt daher eine Instanz zu schaffen, die dafür Sorge tragen soll, dass die Superhelden nur noch auf Anweisung aktiv werden und Bericht erstatten. „Iron Man“ Tony Stark (Robert Downey Jr.) unterstützt den Plan. Er hat erfahren ...

als Wanda Maximoff / Scarlet Witch

Avengers: Age of Ultron

Milliardär, Lebemann und Genie Tony Stark aka Iron Man will ein inaktives Friedensprogramm in Gang bringen, doch dabei geht etwas schief. So taucht der niederträchtige Roboter-Bösewicht Ultron auf und verfolgt Pläne zur Ausrottung der Menschheit. Nun ist es an den Helden, sich wieder zu sammeln und das schreckliche Schicksal der ...

als Wanda Maximoff / Scarlet Witch

Godzilla

In einem japanischen Atomkraftwerk, in dem der amerikanische Ingenieur Joe Brody und seine Frau Sandra beschäftigt sind, kommt es zu einer Katastrophe. Noch Jahre später versucht Joe, der als einer der wenigen überlebt hat, die wahren Ursachen des Unglücks aufzuklären. Und seine Intuition gibt ihm Recht. Zusammen mit seinem Sohn ...

als Elle Brody

The Return of the First Avenger

Nach den Geschehnissen mit den Avengers in New York zieht sich Steve Rogers nach Washington zurück. Dort hat er nach wie vor Probleme, sich an das moderne Leben zu gewöhnen. Doch er wird wieder in den Einsatz berufen, als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Ziel eines Angriffs wird. Dies ist nur der Beginn ...

als Wanda Maximoff / Scarlet Witch

Oldboy

Spike Lee's Remake des gefeierten koreanischen Meisterwerks "Oldboy", erzählt die Geschichte von Joe Doucette (Josh Brolin, "Men in Black III"), der eines Tages gekidnappt und eingesperrt wird. 20 Jahre muss er ohne jegliche Erklärung in einsamer Haft verbringen. Als er sich dann plötzlich in Freiheit wiederfindet, will er seinen Peiniger ...

als Marie Sebastian

Kill Your Darlings - Junge Wilde

New York, 1944: Der junge Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe) beginnt ein Studium an der renommierten Columbia Universität. Bald freundet er sich mit dem lässigen und verwegenen Lucien Carr (Dane DeHaan) an, der ihn in eine Welt jenseits aller gesellschaftlichen Konventionen einführt. Gemeinsam mit den Poeten Jack Kerouac (Jack Huston) und ...

als Edie Parker

Ingrid Goes West

Ingrid Thorburn (Aubrey Plaza) ist eine psychisch labile Social-Media-Stalkerin mit dem Hang, „Likes“ für echte Freundschaften zu halten. Taylor Sloane (Elizabeth Olsen) ist eine berühmte „Influencerin“ auf Instagram, deren perfekt inszenierter Boho-Chic-Lifestyle Ingrids neue Obsession wird. Als Ingrid nach L.A. zieht und es schafft, sich in das Leben ihres Social-Media-Idols ...

als Taylor Sloane