Goya Toledo (Schauspieler/in, geb. 1969)

Amores Perros

Drei Lebensgeschichten in Mexiko-City: Octavio (Gael García Bernal) verdient sein Geld mit illegalen Hundekämpfen, um mit der Freundin seines Bruders weglaufen zu können. Das erfolgreiche Model Valeria (Goya Toledo) scheint endlich die lang ersehnte Beziehung zu dem verheirateten Daniel (Alvaro Guerrero) aufbauen zu können und der Auftragskiller El Chivo (Emilio ...

als Valeria

Abgrund - Am Rande der Wahrheit

Gabriel ist ein aufstrebender Anwalt, dessen Leben sich schlagartig verändert, nachdem er einen Anruf von der Polizei erhält: Eine Sekte hat auf den Kanarischen Inseln Massensuizid begangen und der Körper seine Schwester Cordelia wurde in diesem Zusammenhang gefunden. Gabriel hat seine Schwester seit Jahren nicht mehr gesehen. Er entscheidet sich, ...

als Santana