David Magee (Drehbuch-Autor)

Mary Poppins' Rückkehr

London 1930 – 24 Jahre nach dem Originalfilm: Michael Banks (Ben Whishaw) ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern – Annabel (Pixie Davies), Georgie (Joel ...

Drehbuch-Autor

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

Pi Patel ist der Sohn eines indischen Zoodirektors. Eine Katastrophe führt dazu, dass er mitten auf dem Ozean, abgeschnitten von der Außenwelt, in einem Rettungsboot dahintreibt. Dieses teilt er sich mit dem einzigen anderen Überlebenden: einem furchteinflößenden bengalischen Tiger namens Richard Parker, zu dem er eine wundersame und unerwartete Verbindung ...

Drehbuch-Autor

The Tiger's Apprentice

Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein normaler Junge, Tom, der gegen seinen Willen in diese Welt gezogen wird, als sich seine exzentrische Großmutter, mit der er in San Franciscos Chinatown lebt, als Hüterin des Phönix-Eis herausstellt. Als seine Großmutter im Kampf umkommt und in einem Geisterwagen weggezaubert wird, muss Tom ...

Drehbuch-Autor