Suraj Sharma (Schauspieler/in, geb. 1993)

Umrika

DER PUBLIKUMSPREISGEWINNER BEIM SUNDANCE FILM FESTIVAL! Ein ganzes indisches Dorf ist stolz auf einen jungen Mann, den es Mitte der 80er-Jahre nach Amerika zieht. Detailliert und zuverlässig schickt er Briefe an die Daheimgebliebenen, um ihnen seine Eindrücke zu schildern. Doch eines Tages kommen auf einmal keine Briefe mehr an und ...

als Ramakant

Million Dollar Arm

Der lange Zeit erfolgreiche Sport-Agent JB Bernstein muss mitansehen, wie die großen Firmen den kleinen Agenturen im Sport-Business den Rang ablaufen. Wenn er nicht bald eine Lösung findet, müssen er und sein Partner Aash daher den Laden dichtmachen. Doch als er eines Nachts indisches Cricket im Fernsehen sieht, hat er ...

als Rinku

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

Pi Patel ist der Sohn eines indischen Zoodirektors. Eine Katastrophe führt dazu, dass er mitten auf dem Ozean, abgeschnitten von der Außenwelt, in einem Rettungsboot dahintreibt. Dieses teilt er sich mit dem einzigen anderen Überlebenden: einem furchteinflößenden bengalischen Tiger namens Richard Parker, zu dem er eine wundersame und unerwartete Verbindung ...

als Pi Patel (16/17 Jahre alt)

Happy Deathday 2U

Mit "Happy Deathday 2U" bekommt die Geschichte der Studentin Tree (Jessica Rothe), die ihre eigene Ermordung durch den Killer mit der Babymaske am Abend ihres Geburtstags unzählige Male durchlebt, eine Fortsetzung. Tree hat den Mörder zwar entlarvt, befindet sich aber erneut im Todesloop. Doch dieses Mal muss sie nicht nur ...

Schauspieler/in