Vanessa Guide (Schauspieler/in)

Mama gegen Papa

Florence (Marina Foïs) und Vincent Leroy (Laurent Lafitte) sind ein Vorzeigepaar. Sie haben tolle Jobs, führen eine augenscheinlich perfekte Ehe mit drei wohlgeratenen Kindern. Irgendwann aber ist ihnen die Leidenschaft abhandengekommen. Und jetzt soll auch ihre Scheidung ein Erfolg werden. Gütertrennung? Sorgerecht? Alles einvernehmlich geregelt. Doch dann bekommen beide ...

als Marion

Super-Hypochonder

Für Romain Faubert (DANY BOON) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen. Er ist ein wahrer Hypochonder und Neurotiker – und ziemlich alllein. Mit seinen 39 Jahren hat er weder Frau noch Kind, und sein einziger Freund ist sein Arzt Dr. Dimitri Zvenka (KAD MERAD), der den fatalen Fehler ...

als Manon

Beziehungsweise New York

Von einem Tag auf den anderen steht Xaviers Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy ihm verkündet mit den beiden Kinder nach New York zu gehen, beschließt er Hals über Kopf ebenfalls in die Metropole zu ziehen, um seinen Kindern nahe zu sein. So nimmt Xaviers Abenteuer seinen Lauf: ...

als L'infirmière

Going to Brazil

Vier Freundinnen, die sich schon seit Ewigkeiten kennen, sind zu einer Hochzeit in Brasilien eingeladen, doch die nimmt einen anderen Verlauf als geplant: Als sie versehentlich bei einer Party einen jungen Mann töten, müssen sie aus der Stadt fliehen.

als Katia