Ben Stassen (Regisseur, geb. 2019)

Bigfoot Junior

Teenager Adam möchte endlich herausfinden, wo sich sein Vater aufhält. Als Adam noch ein Kind gewesen war, verließ sein Vater die Familie. Doch den Grund dafür begreift Adam erst sehr viel später: Der skrupellose Konzern HairCo hatte Jagd auf Adams Vater bzw. dessen DNA gemacht. Es handelt sich bei Adams ...

Regisseur

Robinson Crusoe: The Wild Life

Nach einem fürchterlichen Sturm auf See erwacht der junge Robinson Crusoe am Strand einer unbekannten Insel und trifft direkt auf ihre tierischen Bewohner – einen aufgeweckten Papagei und seine pfiffig-bunte Tier-Clique. Während die anderen vor Angst die Flucht ergreifen, wittert der gelangweilte Ara seine große Chance, endlich auf Reisen zu ...

Regisseur

Das magische Haus

Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und allein findet er Zuflucht in einem geheimnisvollen Haus, das Lawrence, einem pensionierten Zauberer, gehört. Thunder fühlt sich wohl in dem verwunschenen Haus, das voller merkwürdiger, aber sehr lustiger Gestalten ist. Als Lawrence ins Krankenhaus muss, versucht sein ...

Regisseur

African Safari 3D

Afrika ist ein landschaftliches Faszinosum, das in seiner Vielfalt an Tier- und Pflanzenarten kaum übertroffen ist. Der Film nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise quer über den Kontinent, zu den Löwen an der namibischen Küste, Wüstenelefanten im Okavango Delta bis zum höchsten Punkt des Kilimanjaro. Gleichzeitig liefert er Informationen ...

Regisseur

Sammys Abenteuer 2

Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen – und den verdienten Ruhestand genießen. Doch nix da. Fiese Fischer fangen die beiden Freunde ein und verkaufen sie an ein Aquarium. Dort sollen unsere Freunde die Touristen ...

Regisseur

Royal Corgi

Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham Palast gekommen ist, lebt der Corgi in Saus und Braus. Im Handumdrehen erobert der Kleine das Herz Ihrer Majestät, da haben die dienstälteren Hunde schon bald nichts mehr zu bellen. Und nicht nur Prinz Philip treibt er mit ...

Regisseur