Laurence Fishburne (Schauspieler/in, geb. 1961)

John Wick 3

John Wick ist auf der Flucht. Einerseits wegen eines nicht erfüllten Vertrags in Höhe von 14 Millionen US Doller, andererseits hat er eine zentrale Regel des Continental Hotels gebrochen: John tötete auf dem Gelände des Kontinental Hotels. Das Opfer war ein Mitglied des „High Tables“, welches den 14 Millionen Vertrag ...

als The Bowler King

Ant-Man and the Wasp

Die Zeiten in denen Scott Lang ein Dieb gewesen ist, sind vorbei! Mittlerweile hat er es geschafft sich zu schrumpfen, übernatürlich stark zu werden und sogar eine Ameisenarmee kann er befehligen. In der Fortsetzung „Ant-Man and the Wasp“ erhält er Hilfe von Hope van Dyne alias der Superheldin Wasp (Evangline ...

als Dr. Bill Foster / Goliath

John Wick 2

John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer ...

Schauspieler/in

Passengers

Während einer Routinereise durch das All zu einem neuen Heimatplaneten, erwachen zwei Passagiere aufgrund einer Fehlfunktion ihres Raumschiffs 90 Jahre zu früh aus dem Kälteschlaf, in den sie versetzt worden sind. Jim (Chris Pratt) und Aurora (Jennifer Lawrence) steht nun bevor, ihr gesamtes restliches Leben an Bord dieses Raumschiffs verbringen ...

als Gus Mancuso

Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman vs Superman: Dawn of Justice ist die Fortsetzung der Geschichte aus "Man of Steel" mit Clark Kent alias Superman (Henry Cavill), in der unter anderem auch Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot) einen Auftritt haben werden. Offizielle Details zum Inhalt gibt es noch nicht, aber es wird ...

als Perry White

The Signal

Die Collegestudenten und Computerfreaks Nic und Jonah sind gemeinsam mit Nics Freundin Haleyauf einem Trip durch den Südwesten der USA, als sie ein Signal ihres geheimnisvollen Hacker-Rivalen Nomad aufspüren. Ihre Suche führt sie in eine abgelegene, einsame Gegend Nevadas. In einem verfallenen Haus mitten im Nirgendwo glauben sie, Nomad gefunden ...

als Dr. Wallace Damon

Ride Along

Seit zwei Jahren träumt Schulwachmann Ben Barber (Kevin Hart) davon, Detective James (Ice Cube) zu beweisen, dass er es richtig drauf hat - schließlich will er James' superscharfe Schwester heiraten. Als Ben endlich an der Police Academy angenommen wird, sieht er seine Chance. Doch James hält Ben für einen lächerlichen ...

als Omar

Man of Steel

Ein kleiner Junge erfährt, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und nicht von der Erde stammt. Als junger Mann will er herausfinden, woher er kommt und welche Aufgabe ihn hier erwartet. Doch er muss zunächst den Helden in sich entdecken, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren und selbst ...

als Perry White

Apocalypse Now

Im Jahr 1969, mitten im Vietnamkrieg, erhält Captain Benjamin L. Willard den Auftrag, den abtrünnigen Colonel Walter E. Kurtz zu liquidieren. Dieser hat sich von der amerikanischen Militärführung distanziert und lässt sich nicht mehr kontrollieren. Im kambodschanischen Dschungel hat er sich ein eigenes „Reich“ aufgebaut, über das er gebieterisch herrscht. ...

als Tyrone 'Clean' Miller

The Mule

Clint Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschließung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten – tatsächlich wird Earl damit aber zum Drogenkurier eines mexikanischen Kartells. Seine Arbeit macht er so gut, dass er ...

als DEA Special Agent

Bernadette

Bernadette Fox (Cate Blanchett) ist anders als die perfekt organisierten Mütter aus der Nachbarschaft. Sie ist chaotisch, exzentrisch, sensibel – und schläft schlecht. Bernadette braucht nach Jahren der Fürsorge für ihre Familie dringend mal wieder etwas Zeit für sich. Die einstige Stararchitektin hat Los Angeles den Rücken gekehrt und ist ...

Schauspieler/in