Jonathan Levine (Regisseur, geb. 1976)

Mädelstrip

Emily (Amy Schumer) möchte mit ihrem Freund (Randall Park) durch Südamerika reisen. Doch genau in dem Moment, als sie ihm von ihrem Plan erzählt, springt er nicht nur ab, sondern verlässt sie sogar! Emily sucht nun Ersatz und findet ihn bei ihrer Mutter (Goldie Hawn). Während ihrer Reise durch den ...

Regisseur

Mike & Dave Need Wedding Dates

Die feierwütigen Brüder Mike (Adam Devine) und Dave (Zac Efron) schalten eine Online-Anzeige, um das perfekte Date (Anna Kendrick, Aubrey Plaza) für die Hochzeit ihrer Schwester auf Hawaii zu finden. Die beiden freuen sich  auf einen wilden Ausflug, doch ihre Dates entwickeln sich zu einem unkontrollierbaren Duo, das sie nicht ...

Producer

Die Highligen Drei Könige

Ethan (JOSEPH GORDON-LEVITT), Isaac (SETH ROGEN) und Chris (ANTHONY MACKIE), Freunde seit Kindheitstagen, nutzen ihr Treffen an Heiligabend seit Jahren, um gemeinsam eine rauschende Party zu feiern. Doch es ist Zeit, ihr Verhalten endlich ihrem Alter anzupassen und erwachsen zu werden und so steht ihre Tradition vor dem Aus. Das ...

Regisseur

Warm Bodies - Zombies mit Herz

R ist ein Zombie, der sich nicht mehr an seinen früheren Namen erinnern kann, und immer hungrig nach Gehirnen, die in ihm die Erinnerungen seiner Opfer lebendig werden lassen. Doch er ist anders als seine Artgenossen, denn obwohl er sich kaum ausdrücken kann, ist er voller Gedanken und Träume. Seitdem ...

Regisseur

Long Shot

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein ...

Regisseur