Sabrina Carpenter (Schauspieler/in, geb. 1999)

Horns

Schlimmer könnte es für Ignatius, genannt Ig, Perrish (Daniel Radcliffe) kaum kommen. Ihm wird vorgeworfen, seine Freundin und große Liebe Merrin (Juno Temple) brutal vergewaltigt und getötet zu haben. Nur sein Bruder Terry (Joe Anderson) und sein Freund Lee (Max Minghella) glauben an seine Unschuld. Doch dann macht er eine ...

als Young Merrin

The Hate U Give

Starr Carters (Amandla Stenberg) Leben spielt sich ständig zwischen zwei Welten ab: da ist zum eine das arme, hauptsächliche schwarze Viertel, in dem sie lebt und zum anderen gibt es die reiche, hauptsächlich weiße Privatschule, die sie besucht. Das empfindliche Gleichgewicht zwischen diesen Welten wird erschüttert, als sie Zeugin wird, ...

als Hailey Grant

Tall Girl

Jodi (Ava Michelle) war stets das größte Mädchen an ihrer Schule und hat immer darunter gelitten. Nach vielen Jahren ständiger Hänseleien ihrer Klassenkameraden trifft sie mit 16 auf Stig (Luke Eisner), einem offenbar perfekten schwedischen Austauschschüler, der sogar noch größer ist als sie. Jodis neuer Schwarm stellt ihre Welt auf ...

als Harper