Elisabeth Röhm (Schauspieler/in, geb. 1973)

Wish Upon

Die 17-jährige Clare Shannon (Joey King) und ihre Freundinnen Meredith (Sydney Park) und June (Shannon Purser) haben es nicht leicht an der Highschool. Clares Vater (Ryan Phillippe) schenkt ihr eines Tages eine alte Spieluhr mit einer Inschrift, die besagt, dass dem Besitzer der Uhr alle Wünsche in Erfüllung gehen sollen. ...

als Johanna Shannon

Joy - Alles außer gewöhnlich

JOY – ALLES AUSSER GEWÖHNLICH ist die aufregende Geschichte von Joy (Jennifer Lawrence), die ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin leitet. In dieser intensiven, hochemotionalen und vor allem sehr menschlichen Komödie zeichnen Verrat, Vertrauensmissbrauch, der Verlust von Unschuld und verletzte Liebe Joys Lebensweg zum wahren Familienoberhaupt und zur Chefin ihres ...

als Peggy

American Hustle

Ende der 70er im schillernden New York: Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit dubiosen Geldgeschäften und Kunstfälschungen. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und verführerischen Geliebten Sydney Prosser (Amy Adams) hat er es zu einem kleinen Vermögen gebracht. Als der überambitionierte FBI-Agent Richie DiMaso(Bradley Cooper) ...

als Dolly Polito

Blood Father

John Link (Mel Gibson) versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und Ärger aus dem Weg zu gehen. Seine Familie hat ihm schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt, bis eines Tages seine 16-jährige Tochter Lydia (Erin Moriarty) hilfesuchend vor seinem kümmerlichen Wohnwagen steht. Durch ihre Beziehung zu ...

als Ursula

All in or nothing

Jake Rivers kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine Schwester. Mit Argwohn sieht er das neueröffnete Casino in seiner kleinen Heimatstadt, das von der Mafia kontrolliert wird und die Stadt nach und nach zerstört. Jack trommelt seine ebenfalls glücklosen Freunde zusammen; gemeinsam wollen sie die Mafia mit ...

als Grace Rivers

Once Upon a Time in Venice

Als Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford führt er ein chilliges Leben in Venice Beach. Er skatet, er surft und ist für die Kinder am Strand ein cooles Vorbild. Doch als sein vierbeiniger Liebling Buddy von einer berüchtigten Gang geraubt wird, besinnt sich Steve auf seine Fähigkeiten als hartgesottener Ermittler und ...

als Anne Phillips

Weihnachtszauber

Jenna ist eine junge, talentierte Designerin, die als Assistentin für Mia Montgomery, Inhaberin des Modemagazins Trend Fashion, arbeitet. Eines Tages trifft sie im Fahrstuhl auf einen gutaussehenden Unbekannten. Sie registriert noch den weihnachtlichen Mistelzweig, der über ihnen hängt, als der Fahrstuhl stecken bleibt. Der Fremde zwinkert ihr verschmitzt zu, deutet ...

als Priscilla Hall

Fair and Balanced

Der Fox-News-Chef Roger Ailes, brachte zwar in seinem Nachrichten-TV-Sender die Karrieren der Frauen Kayla Pospisil, Gretchen Carlson und Megyn Kelly in Gang, sorgte aber auch für eine toxische Stimmung. 2016 musste er seinen Posten aufgeben, nachdem Vorwürfe sexueller Belästigung laut wurden.

als Martha MacCallum