Daveed Diggs (Schauspieler/in, geb. 1982)

Soul

Hast du dich jemals gefragt, woher deine Leidenschaften, deine Träume und deine Interessen kommen? Was ist es, das dich zu.... dir macht? Unter der Regie des zweimaligen Oscar-Preisträgers Pete Docter (Up, Inside Out) spielt der Film zwischen New York City und den kosmischen Bereichen.

als Paul (Stimme)

Wunder

August ‘Auggie’ Pullman (Jacob Tremblay) ist mit einer Behinderung im Gesicht auf die Welt gekommen. Seine Eltern Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson) haben Acht darauf gegeben Auggie nicht mehr als nötig in die Öffentlichkeit zu stellen. Das ändert sich im neuen Schuljahr als feststeht, dass er die Beecher ...

als Mr. Browne

Ferdinand

Ferdinand ist schon in jungen Jahren kein Stier wie jeder andere auf der Koppel. Er ist friedliebend und möchte nicht mit anderen Stieren kämpfen. Viel lieber betrachtet er die Natur mit all seinen Sinnen. Ferdinand schaut dem Gras beim Wachsen zu und riecht an Blüten. Die Stiere werden erwachsen und ...

als Dos (Stimme)

Die Kunst Des Toten Mannes

„Die Kunst des toten Mannes“ ist in der zeitgenössischen Kunstszene von Los Angeles angesetzt. Hier trifft Kunst auf Kommerz, wenn reiche Künstler und Megasammler – wortwörtlich – einen hohen Preis bezahlen!

Schauspieler/in