Anthony Anderson (Schauspieler/in, geb. 1970)

Ferdinand

Ferdinand ist schon in jungen Jahren kein Stier wie jeder andere auf der Koppel. Er ist friedliebend und möchte nicht mit anderen Stieren kämpfen. Viel lieber betrachtet er die Natur mit all seinen Sinnen. Ferdinand schaut dem Gras beim Wachsen zu und riecht an Blüten. Die Stiere werden erwachsen und ...

als Bones (Stimme)

Bo und der Weihnachtsstern

Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo ...

Schauspieler/in

Barbershop 3

Über zehn Jahre sind vergangen seit unserem letzten Besuch in Calvin’s Barbershop. Calvin (Ice Cube) gibt es immer noch – ebenso wie Eddie (Cedric the Entertainer) und die übrigen langjährigen Mitarbeiter. Doch im Frisörsalon verändert sich einiges. Vor allem hat sich in der einstigen Männerdomäne die Frauenquote durchgesetzt: Die Damen ...

als J.D.

Warte, bis es dunkel wird

Jedes Jahr feiert die Kleinstadt Texarkana ihren gruseligen Ruhm als Tatort eines nie gefassten Serienkillers. Der makabre Spaß gehört zur Halloweentradition.
Aber in diesem Jahr kommt es anders. Denn der Killer taucht wieder auf – oder zumindest jemand, der sein grausames Handwerk genauestens kennt. Der Freund der jungen Jami wird sein ...

als Lone Wolf Morales

Transformers

Optimus Prime (Peter Cullen) und Megatron (Hugo Weaving) waren einst die Oberhäupter einer hochentwickelten Robotoerspezies auf dem Planeten Cybertron. Megatron war allerdings nicht genügsam und so kam es zum Krieg zwischen dem Lager von Optimus Prime und dem von Megatron. Optimus Prime kämpft mit seinen Autobots gegen die Decepticons von Megatron, ...

als Glen Whitman