Leighton Meester (Schauspieler/in, geb. 1986)

Der Richter - Recht oder Ehre

Der Großstadtanwalt Hank Palmer (Robert Downey Jr.) kehrt in seine Heimatstadt zurück, weil sein Vater, der Richter des Ortes (Robert Duvall), einen Mord begangen haben soll. Hank will die Wahrheit herausfinden und nutzt den brisanten Anlass, um seine Familie wiederzusehen, mit der er schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte.

als Carla Powell

Die Tochter meines besten Freundes

Die Familien Ostroff und Walling, Nachbarn und gleichzeitig beste Freunde, wohnen einander direkt gegenüber am Orange Drive. Nach 5-jähriger Abwesenheit kehrt Tochter Nina Ostroff (Leighton Meester) heim, um mit der Familie Thanksgiving zu feiern – oder eher, um sich von ihrer geplatzten Verlobung zu erholen. Die perfekte Gelegenheit für Nachbarssohn ...

als Nina Ostroff

Der Chaos-Dad

Donny (Adam Sandler) zeugte bereits als Teenager seinen Sohn Todd (Andy Samberg), und zog ihn alleine groß, bis Todd 18 war. Danach trennten sich ihre Wege für mehrere Jahre. Am Vorabend seiner Hochzeit bricht Todds Welt zusammen, als Donny plötzlich uneingeladen auftaucht. Verzweifelt bemüht, die Beziehung zu seinem Sohn zu ...

als Jamie Martin