Lydia Hull (Schauspieler/in)

Escape Plan

Gefängnisausbrüche sind selten. Doch wenn es einer den Ausbruch schafft, dann ist es Ray Breslin (Sylvester Stallone). Er ist Sicherheitsexperte und hat es bis jetzt aus jedem Loch herausgeschafft. Somit ist er der am besten geeignetste Kandidat für den nächsten Auftrag. Er soll sich undercover in ein neues Hochsicherheitsgefängnis einweisen ...

als Receptionist

Broken City

Billy Taggart (Mark Wahlberg) war Cop, bis ihm ein Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch ins Gefängnis kam, verdankte er hauptsächlich einem Mann: Nicolas Hostetler (Russell Crowe), dem mächtigen Bürgermeister von New York City. Acht Jahre später lebt ...

als Mitch Rapapport's Wife

Arsenal

Erzählt wird die Geschichte der unterschiedlichen Brüder Mikey und JP. JP ist erfolgreicher Geschäftsführer einer Baufirma, während Mikey ein Leben mit kleinen Verbrechen und Drogen als Kleinganove führt. Als Mikey und seine Tochter Alexis jedoch von dem skrupellosen Gangsterboss Eddie King entführt werden, muss der ahnungslose JP mit der Hilfe ...

als Lizzie

Gotti

Nie aufhören, nie einen Schritt zurück und immer weiterkämpfen. Diesem Lebensmotto bleibt John Gotti (John Travolta) sein Leben lang treu. Als Paul Castellano, Führungsmitglied der Cosa Nostra, 1986 auf offener Straße in Manhattan erschossen wird, rückt Gotti, der den Mord skrupellos selbst beauftragt hat, zum Mafiaboss von New York auf. ...

als Prosecutor Giacalone

Escape Plan 2

Der knallharte Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) steht nach seinem berüchtigten Ausbruch aus La Tomb vor einer neuen, höchst riskanten Herausforderung: Aus seinem Team, das Hochsicherheitsgefängnisse weltweit testet, wird ein Mann vermisst. Shu Ren (Xiaoming Huang), einer von Breslins besten Männern, scheint gekidnappt worden zu sein und sich im H.A.D.E.S. ...

als Jules

Backtrace

Der letzte Coup des langjährigen Bankräubers MacDonald (Matthew Modine) ist gewaltig schief gelaufen. Deswegen sitzt er nun nicht nur ein, sondern leidet nach einer schweren Kopfverletzung unter Amnesie. Seit sieben Jahren leistet er ohne Wissen an seine vorherigen Taten im psychiatrischen Flügel eines Gefängnisses seine Strafe ab. Doch sein altes ...

als Dr. Nichols

10 Minutes Gone

Wenn ein Mann sein Gedächtnis verliert, nachdem ein Bankraub schief geht, versucht er, die fehlenden 10 Minuten aus seinem Gedächtnis zusammenzusetzen, um festzustellen, wer ihn sabotiert hat.

als Ivory