Sidse Babett Knudsen (Schauspieler/in, geb. 1968)

Inferno

Inferno setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird darin mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes „Inferno“ zusammenhängen. Nachdem er in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie erwacht ist, tut er sich mit der jungen Ärztin Sienna Brooks (Felicity Jones) zusammen, weil er hofft, ...

als Dr. Elizabeth Sinskey

Ein Hologramm für den König

Alan Clay, Alter 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative Hologramm-Kommunikationstechnologie an den Mann, besser gesagt den König bringen: König Abdullah von Saudi-Arabien lässt mitten in der arabischen Wüste eine strahlende Wirtschaftsmetropole errichten. Doch der König kommt nicht. Nicht am ersten Tag, nicht am zweiten - ...

als Hanne

In Fabric

Eine eindringliche Geistergeschichte in einem Kaufhaus, die das Leben eines verfluchten Kleides verfolgt, das von Mensch zu Mensch übergeht, allerdings mit verheerenden Folgen.

als Jill