Tom Waits (Schauspieler/in, geb. 1949)

The Dead Don't Die

Adam Driver und Bill Murray spielen zwei Cops, die Sohn und Vater sind. In ihrem Dorf passiert eigentlich nicht viel – bis die Toten aus ihren Gräbern steigen. Der Vater hat keinen Plan, was vor sich geht, sein Sohn hingegen weiß aber Bescheid: Zombies! Offenbar versuchen die Untoten, all das ...

als Hermit Bob

Ein Gauner und Gentleman

Dem in die Jahre gekommenen Bankräuber Forrest Tucker war es in der Vergangenheit über ein Dutzend Mal gelungen, aus dem Gefängnis auszubrechen. Nun lebt er in einer Seniorenanlage, hat aber noch nicht aufgehört, Raubüberfälle zu planen. Er stellt eine Gang zusammen, um eine Bank auszurauben. Detektive John Hunt untersucht den ...

Schauspieler/in

7 Psychos

Der Drehbuchautor Marty hat beim Schreiben Ladehemmung und kommt mit seinem Drehbuch einfach nicht weiter. Dabei hat er mit '7 Psychopaths' bereits einen guten Titel, aber ihm fehlen die Figuren. Deshalb gibt sein bester Freund Billy eine Anzeige auf, in der er Psychopathen sucht – und zieht Marty in die ...

als Zachariah

The Ballad of Buster Scruggs

„The Ballad of Buster Scruggs“ ist eine sechsteilige Western-Anthologie und präsentiert eine Reihe von Legenden über den Wilden Westen, erzählt mit den unverwechselbaren und einzigartigen Stimmen von Joel und Ethan Coen. Dabei behandelt jedes Kapitel eine eigenständige Geschichte über den amerikanischen Westen.

als Prospector