Audrey Dana (Schauspieler/in, geb. 1979)

Docteur Knock

Dr. Knock (Omar Sy) ist ein sympathischer Exganove, der nicht nur auf den rechten Weg gefunden, sondern es sogar bis zu einem abgeschlossenen Medizinstudium gebracht hat. Trotzdem schlummert immer noch ein Filou in ihm. Als er in dem verschlafenen Nest Saint-Mathieu aufschlägt, führt er denn auch nichts Gutes im Schilde. ...

als Mme Mousquet

Mein neues bestes Stück

Architektin Jeanne (Audrey Dana) ist frisch von ihrem Mann Anton (Antoine Gouy) getrennt. Ihre gemeinsamen Kinder darf sie nur zwei mal im Monat sehen. Jeanne will ein für alle Mal mit Männern abschließen und betont dies auch bei ihrer besten Freundin Marcelle (Alice Belaïdi). Doch es kommt anders als erwartet! ...

als Jeanne

Ein Kuss von Beatrice

Von einem Tag auf den anderen steht Claires (Catherine Frot) Leben auf dem Kopf. Die Klinik, in der sie seit Jahren mit Leib und Seele als Hebamme arbeitet, schließt. Claires einziger Sohn eröffnet ihr, dass er Vater wird und sein Medizinstudium abbricht. Dann verliebt sie sich noch in Paul (Olivier ...

als La chef de service hôpital moderne