Kane Hodder (Schauspieler/in, geb. 1955)

Highway 37

Zwei Brüder (Bill Moseley und Kane Hodder) haben eine ein blutiges Business aufgezogen. Sie fangen Notrufe ab und versetzen getarnt als Rettungssanitäter mit ihrem alten Krankenwagen einen abgelegenen Highway-Abschnitt in Angst und Schrecken. Was ihre zukünftigen Opfer noch nicht wissen: Das Brüderpaar ist nicht auf Rettung, sondern auf Töten spezialisiert. ...

als Jon Roy

Hatchet 4

Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley (Kane Hodder) nun schon tot, so glaubt man. Andrew (Parry Shen), der einzige, der das grausame Massaker von damals überlebte, hat ein Buch über seine schrecklichen Erlebnisse geschrieben. Viele glauben aber, dass nicht Victor Crowley all die Menschen abgeschlachtet hat, sondern Andrew ...

als Victor Crowley

To Hell and Back

Er hat die meisten Kills der Filmgeschichte! Denn er ist Jason Vorhees. Und Victor Crowley. Kane Hodder ist der bekannteste Stuntman Hollywoods und wird von den Fans als lebende Horror-Legende gefeiert. Doch hinter der Maske des Monsters verbirgt sich eine ergreifende Geschichte. In dieser Dokumentation erzählt Kane Hodder, wie er ...

als sich selbst

Death House

Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis „Death House“. Hier sitzen die brutalsten Verbrecher der USA ein. Die beiden Bundesbeamten Toria Boon (Cortney Palm) und Jae Novak (Cody Longo) erhalten eine exklusive Führung durch dieses Höllenloch. Doch dann fällt plötzlich der Strom aus und die ...

als Sieg

Shed of the Dead

Eigentlich hat sich Trevor nur deshalb in sein baufälliges Gartenhäuschen zurückgezogen, um ungestört seinem Hobby nachzugehen - doch scheinbar kann selbst der Frömmste nicht in Frieden seine Fantasyminiaturen bemalen, ohne dass ihm seine Nachbarn in der spießigen Kleingartenkolonie aufs Dach steigen, weil das komplett verwilderte Grundstück nicht ins harmonische Bild ...

als Mr. Parsons