Dave Sheridan (Schauspieler/in, geb. 1969)

Ghost Movie

Malcolm lässt seine Freundin Kisha bei sich einziehen. Ihr gemeinsames neues Leben dokumentiert Malcolm nun auf Schritt und (Fehl)Tritt mit seinem Camcorder. Schon in der ersten Nacht geschehen unerklärliche Ereignisse, und alsbald stellt sich heraus dass das junge Paar von einer lüsternen bisexuellen Wesenheit heimgesucht wird. Als ihr ungebetener Hausgast ...

als Kisha's Mom

Sky Sharks

Tief im Eis der Antarktis entdeckt ein Team von Geologen ein altes aber noch intaktes Labor der Nazis, in dem abgedrehte Experimente durchgeführt wurden. Die Nazis experimentierten mit fliegenden Haien und genetisch mutierten "Piloten", untoten Supermenschen. Die Einsatzgruppe "Dead Flesh Four" und reanimierte, in Vietnam gefallene, US-Soldaten stellen sich gegen ...

als Kifo Mleta

Naked

Die Hauptrolle des Netflix Original Films Naked vom Regisseur Mike Tiddes (Ghost Movie und Ghost Movie 2, Fifty Shades of Black – Gefährliche Hiebe) spielt Marlon Wayans (White Chicks, Ghost Movie und Ghost Movie 2, Fifty Shades of Black – Gefährliche Hiebe). Rob Anderson (Marlon Wayans) soll die Frau seiner ...

als Officer Bentley

Hatchet 4

Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley (Kane Hodder) nun schon tot, so glaubt man. Andrew (Parry Shen), der einzige, der das grausame Massaker von damals überlebte, hat ein Buch über seine schrecklichen Erlebnisse geschrieben. Viele glauben aber, dass nicht Victor Crowley all die Menschen abgeschlachtet hat, sondern Andrew ...

als Dillon