Pat Kiernan (Schauspieler/in)

Doctor Strange

Das Leben des weltberühmten Neurochirurgen Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ändert sich unwiederbringlich, als er nach einem schweren Autounfall seine Hände nicht mehr benutzen kann. Da die klassische Medizin ihm nicht helfen kann, sucht er Heilung an einem ungewöhnlichen Ort – dem geheimnisvollen Kamar-Taj. Schnell merkt er, dass es sich ...

Schauspieler/in

Ghostbusters

Die lang erwartete zweite "Ghostbusters"-Fortsetzung, die ein Reboot mit ausschließlich weiblichen Darstellern als Geisterjägerinnen wird. Auf dem Regiestuhl sitzt "Brautalarm"-Regisseur Paul Feig. Kristen Wiig und Melissa McCarthy sollen zwei erfolglose Autorinnen spielen, die ein Buch über die Existenz von Geistern geschrieben haben. Eine der beiden (Wiig) wird später Professorin an ...

als NY1 News Anchor #1

Money Monster

In dem hochgradig spannenden Thriller MONEY MONSTER spielt GEORGE CLOONEY den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Er genießt den Ruf, das Geld-Genie der Wall Street zu sein. Doch nachdem er seinen Zuschauern eine High-Tech-Aktie empfohlen hat, deren Kurs anschließend ...

als sich selbst

Annie

Annie ist ein Waisenmädchen in New York, das mit der temperamentvollen Miss Hannigan als Pflegemutter ein schweres Los gezogenen hat. Ausgestattet mit einer schlagfertigen, optimistischen Art versucht das junge Mädchen jedoch so gut es geht, ihr schwieriges Leben zu meistern. Doch dann will sich der milliardenschwere Unternehmer und angehende Politiker ...

als NY1 Reporter

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Es ist toll, Spider-Man (ANDREW GARFIELD) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (EMMA STONE) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner ...

als NY1 News Anchor

Non-Stop

Bill Marks ist Air Marshall, doch er hasst seinen Beruf. Weder die Flüge noch die Unannehmlichkeiten am Flughafen erträgt er gerne. Doch dieser tag soll keiner der normalen Sorte werden. Nach dem Start seines Flugzeuges erhält er eine Nachricht, die besagt, dass alle zwanzig Minuten ein Fluggast getötet werden soll, ...

als NY1 Anchor

Jack Ryan: Shadow Recruit

Jack Ryan hat sich nach seinen Erfahrungen als Soldat in Afghanistan einem bürgerlichen Leben verschrieben. Aus diesem Grund ist er mit seinem Bürojob an der New Yorker Wall Street mehr als zufrieden - doch Ryan muss schneller wieder zur Waffe greifen, als ihm lieb ist.Unter einem Vorwand lädt ihn der ...

als Anchor

Iron Man 3

Die Dellen, die sich Iron Man im Kampf gegen seine Widersacher Justin Hammer und Ivan Vanko zugezogen hatte, sind kaum ausgebeult, da droht neue Gefahr. Ein streng geheimes Serum, welches Extremis genannt wird und auf Nanotechnologie basiert, ermöglicht es den mit dem Serum injizierten Menschen, ungeahnte Kräfte zu entwickeln, allerdings ...

als sich selbst