Bild zu Ich - Einfach unverbesserlich 4

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Despicable Me 4 (en)


Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 11. Juli 2024

Zusammenfassung

Ein ehemaliger Erzschurke verwandelt sich in einen Vorstadtvater – eine Veränderung, die Gru widerfährt, nachdem er bei einem Klassentreffen auf seinen größten Widersacher stößt, ein Konflikt ausbricht und er sich gezwungen sieht, unterzutauchen. Doch die ungestörte Idylle findet ein jähes Ende, als Baby Gru Junior entführt wird. Zusammen mit seiner Familie begibt sich Gru auf eine abenteuerliche und verrückte Rettungsmission. Im Team sind auch die Minions, die durch ein Superserum in fünf Mega Minions mit einzigartigen Kräften verwandelt wurden und für noch mehr Chaos sorgen!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Despicable Me 4 (en)


Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 11. Juli 2024

Videos zu Ich - Einfach unverbesserlich 4


Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Aktuelle Nachrichten zu Ich - Einfach unverbesserlich 4

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen