Stephen Merchant (Schauspieler/in, geb. 1974)

Verschwörung

Lisbeth Salander kehrt in "Verschwörung" auf die Kinoleinwand zurück. Der von David Lagercrantz geschriebene globale Bestseller wird zum ersten Mal für einen Film adaptiert.

als Frans Balder

Sherlock Gnomes

Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Nichts kann das Zwergen-Idyll stören, so scheint es. Doch dann verschwinden plötzlich Gartenzwerge spurlos in ...

als Paris

Table 19

Eloise (Anna Kendrick) wollte schon immer die Trauzeugin ihrer besten Freundin sein - und endlich steht die Hochzeit vor der Tür. Leider trennt sich ausgerechnet jetzt ihr fester Freund (Wyatt Russell) von ihr. Was die Lage noch schlimmer macht: Er ist auch noch der Trauzeuge des Bräutigams! Eloise möchte dem Glück ...

Schauspieler/in

Logan

Für Logan, besser bekannt als Wolverine, ist im Jahre 2024 das Ende seines Lebens in die Nähe gerückt. Während sich die Welt verändert hat und es immer weniger Mutanten gibt, ist seine Heilungskraft drastisch zurückgegangen. Der schwer kranke Professor X (Patrick Stewart) bittet Logan um seine Hilfe. Sie müssen zusammen die ...

Schauspieler/in

Das hält kein Jahr ..!

Ein Blick genügt und es ist klar: Nat und Josh gehören zusammen – Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht nur dem Pfarrer das „Hiermit erkläre ich euch…“ im Halse stecken, auch sonst ist niemand so wirklich von dem jungen Glück ...

als Danny

Fighting with My Family

Für ihre Familie ist Wrestling mehr als ein Sport, es ist das einzig Wahre im Leben - Paige (Florence Pugh) und ihr Bruder Zak (Jack Lowden), aufgewachsen in Englands Provinz, sehen ihre kühnsten Träume wahr werden, als sie beim Probetraining der WWE (World Wrestling Entertainment) antreten dürfen. Die Wege der ...

als Hugh