J.B. Smoove (Schauspieler/in, geb. 1964)

Spider-Man: Far From Home

Peter Parker (Tom Holland) ist wieder da! In "Spider-Man: Far From Home", dem nächsten Kapitel der „Spider-Man: Homecoming“-Reihe, entschließt sich der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon), MJ (Zendaya) und dem Rest der Clique Urlaub in Europa zu machen. Doch seinen Plan, die Superhelden-Kräfte ...

Schauspieler/in

Barbershop 3

Über zehn Jahre sind vergangen seit unserem letzten Besuch in Calvin’s Barbershop. Calvin (Ice Cube) gibt es immer noch – ebenso wie Eddie (Cedric the Entertainer) und die übrigen langjährigen Mitarbeiter. Doch im Frisörsalon verändert sich einiges. Vor allem hat sich in der einstigen Männerdomäne die Frauenquote durchgesetzt: Die Damen ...

als One-Stop

Top Five

Ganz Amerika feiert Comedy-Talent Andre Allen (CHRIS ROCK) als „witzigsten Mann des Landes“: Durch seine Rolle im Blockbuster-Franchise „Hammy the Bear“ wurde er zum Megastar und der Riesenerfolg an den Kinokassen hat ihm einen luxuriösen und glamourösen Lifestyle beschert. Doch der etablierte Stand-up-Comedian hat keine Lust mehr auf platte Unterhaltung ...

als Silk

Die Schlümpfe 2

Der böse Zauberer Gargamel erschafft schlumpfartige, aber spitzbübische Wesen - die Lümmel genannt - in der Hoffnung, an die magische Schlumpf-Essenz zu gelangen. Er erkennt jedoch bald, dass er die Hilfe von Schlumpfine braucht, die weiß, wie man die Lümmel in echte Schlümpfe verwandelt. Als Gargamel und seine Lümmel Schlumpfine ...

als Hackus

Der Polka König

Der Ladenbesitzer Jan Lewan beginnt in den 70er-Jahren seine Karriere als Polka-Sänger und schwingt sich schließlich zum unangefochtenen Polka-König von Pennsylvania auf. Doch dabei greift er auch zu unlauteren Mitteln und landet schlussendlich im Gefängnis...

Schauspieler/in