Anson Mount (Schauspieler/in, geb. 1973)

Visions

Die schwangere Eveleigh (Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Mount) auf ein wunderschönes Weingut, um dem hektischen Stadtleben zu entkommen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer – schon bald wird sie von schrecklichen Geräuschen und Visionen einer zwielichtigen vermummten Person geplagt. Niemand sonst kann diese Halluzinationen wahrnehmen, auch ...

als David Maddox

Non-Stop

Bill Marks ist Air Marshall, doch er hasst seinen Beruf. Weder die Flüge noch die Unannehmlichkeiten am Flughafen erträgt er gerne. Doch dieser tag soll keiner der normalen Sorte werden. Nach dem Start seines Flugzeuges erhält er eine Nachricht, die besagt, dass alle zwanzig Minuten ein Fluggast getötet werden soll, ...

als Jack Hammond

Safe - Todsicher

Beide glauben sie, von allen verlassen worden zu sein. Mei, die von den Triaden entführte, wegen ihres Supergedächtnisses als lebender Speicher wichtiger Daten eingesetzte zehnjährige Chinesin, wie auch Martial-Arts-Fighter Luke, der sich für die Ermordung seiner Frau verantwortlich fühlt und an Selbstmord denkt. Doch als Mei ihren Entführern entkommen und ...

als Alex Rosen