James Hong (Schauspieler/in, geb. 1929)

Sherlock Gnomes

Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Nichts kann das Zwergen-Idyll stören, so scheint es. Doch dann verschwinden plötzlich Gartenzwerge spurlos in ...

als Salt Shaker (Stimme)

Kung Fu Panda 3

KUNG FU PANDA 3. Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater macht sich das wiedervereinte Duo auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, wo sie jede Menge lustige neue Pandas kennenlernen. Der Spaß hat jedoch ein Ende, als der übermächtige Bösewicht Kai in China einen Kung Fu Meister ...

als Mr. Ping (Stimme)

R.I.P.D.

Sheriff Roy Pulsifer (Jeff Bridges) und sein Kollege Nick Walter (Ryan Reynolds) sind Cops beim Rest in Peace Department (R.I.P.D.). Diese einzigartige Polizei-Einheit besteht aus den Geistern der größten Polizisten, die jemals gelebt haben. Ihre Aufgabe: die Lebenden vor den dämonisch schrägen Kreaturen zu beschützen, die sich als ganz normale ...

als Nick's Avatar / Jerry Chen

Atemlos

Er lebt gefährlich und schnell. Er steht auf Rock'n'Roll, Comics, schnelle Autos und kurze, aber heftige Abenteuer. Für eine Spritztour von Las Vegas nach L.A. knackt er im Vorbeigehen einen Porsche. Daß er dabei kurzerhand einen Cop erschießt, erfährt er am nächsten Tag aus der Zeitung. Als ihm die Bullen ...

als Grocer