Emma Rigby
Alle Informationen zu Filmen und Serien mit der Beteiligung von Emma Rigby.
Der Medicus
Ein Film mit Tom Payne, Ben Kingsley und Stellan Skarsgård
England, 11. Jahrhundert: Rob Cole hat eine außergewöhnliche Gabe - als kleiner Junge fühlt er, dass seine kranke Mutter sterben wird, und muss hilflos zusehen, wie sich seine Vorahnung erfüllt. Auf sich allein gestellt, schließt er sich einem fahrenden Bader an, der ihm neben allerlei Taschenspielertricks auch die Grundlagen der mittelalterlichen Heilkunde nahebringt ... (mehr)
The Counselor (2013)
Ein Film mit Michael Fassbender, Cameron Diaz und Javier Bardem
Der visionäre Filmemacher Ridley Scott hat mit THE COUNSELOR und einem hochkarätigen Ensemble-Cast einen düsteren, höchst intensiven Thriller mit Sogwirkung in Szene gesetzt. Michael Fassbender spielt den COUNSELOR, einen Rechtsanwalt, der sich, verblendet von der Gier nach Macht und Geld, durch ein illegales Drogengeschäft mit fatalen Folgen in eine lebensbedrohliche Abwärtsspirale katapultiert ... (mehr)
The Power
Ein Film mit Rose Williams, Emma Rigby und Charlie Carrick
East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die angehende Krankenschwester Val zu ihrem ersten Arbeitstag in einem alten Krankenhaus. Da die meisten Patienten bereits evakuiert worden sind, findet sich Val bei ihrer ersten Nachtschicht in einem düsteren, fast verlassenen Gebäude wieder ... (mehr)
Endless Love (2014)
Ein Film mit Alex Pettyfer, Gabriella Wilde und Robert Patrick
Kaum etwas ist stärker als die erste große Liebe. Das erfahren auch die behütet aufgewachsene Jade und der charismatische David. Aus anfänglicher Zuneigung wird schnell grenzenlose Leidenschaft. Doch Intrigen und ein dunkles Geheimnis aus Davids Vergangenheit stellen das Paar auf eine harte Probe. Wird die junge Liebe daran scheitern?
The Festival (2021)
Ein Film mit Joe Thomas, Hammed Animashaun und Claudia O'Doherty
Nachdem Nicks Freundin mit ihm Schluss gemacht hat, hat sein bester Kumpel Shane das perfekte Gegenmittel gegen seinen Trennungsblues: drei Tage auf einem epischen Musikfestival.