Melonie Diaz (Schauspieler/in, geb. 1984)

Gringo

Eben noch war Harold Soyinka (David Oyelowo) ein unbescholtener US-Bürger mit glücklichem Privatleben und gutem Job in der Pharmaindustrie. Doch als er während eines Businesstrips nach Mexiko erfährt, dass seine Bosse Richard (Joel Edgerton) und Elaine (Charlize Theron) einen intriganten Coup planen und seine Frau Bonnie (Thandie Newton) ihn betrügt, ...

als Mia

Das Belko Experiment

Während eines heimtückischen Sozialexperiments, ist eine Gruppe von 80 Amerikanern in ihrem Büro-Komplex in Bogata, Kolumbien, eingeschlossen. Sie werden von einer unbekannten Stimme aus dem firmeninternen Kommunikationssystem angewiesen, an einem mörderischen Spiel von Töten-oder-Getötet-werden teilzunehmen.

als Dany Wilkins

Nächster Halt: Fruitvale Station

Als Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 in seiner Heimatstadt Oakland (Kalifornien) aufwacht, ahnt er, dass ihm kein gewöhnlicher Tag bevorsteht. Er nimmt die diffuse Ahnung zum Anlass, seine Neujahrsvorsätze ein wenig verfrüht in die Tat umzusetzen: Er will seiner Mutter Wanda (Octavia Spencer) ein ...

als Sophina