Leonid Yarmolnik (Schauspieler/in, geb. 1954)

Familie und andere Katastrophen

Kostya und seine Familie, das ist eine ganz besondere Geschichte. Egal, welche Frau er nach Hause mitbringt, kurze Zeit später verabschiedet sie sich von ihm und seinem verrückten Clan. Doch damit ist jetzt Schluss, denn für sein nächstes Treffen organisiert sich Kostya kurzerhand Schauspieler, die Mama, Papa und so weiter ...

als Bronislav

Guardians of the Night

Pasha, ein Kurierfahrer, stolpert in einen Angriff auf die Vampirprinzessin Dana, mitten in Moskau. Durch einen Zufall und mit der Hilfe der plötzlich auftauchenden Vampirjäger um den mysteriösen Gamayun kann er sie retten. Seine Flucht führt ihn in eine Welt unmenschlicher, mächtiger Wesen. Werwölfe, Goblins und Vampire bekämpfen sich gnadenlos, ...

als Mayor Gamayun

Odessa

Odessa, ein heißer Tag 1970. Die Davydows – Grigorij und Raissa bereiten sich vor auf den Empfang vom Schwiegersohn Boris und Enkel Walerik aus Moskau. Boris ist ein Journalist mit Schwerpunkt Internationale Beziehungen. Er bringt den Enkel zu Oma und Opa für die Ferien, selbst möchte er nur ein paar ...

Schauspieler/in