Keegan Connor Tracy (Schauspieler/in, geb. 1971)

Dead Rising: Watchtower

In einer Kleinstadt in den USA greift ein hochansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt! Mit einem Medikament soll eine Verbreitung des Virus verhindert werden, doch erweist sich dieses schon bald als wirkungslos. Während die Stadt allmählich von Zombies überrannt wird und sich eine mordende Biker-Gang das ...

als Jordan

Words & Pictures

Seine besten Jahre als gefeierter Schriftsteller liegen hinter ihm. Dennoch zehrt Jack Marcus (Clive Owen), der an einem Internat in Neuengland unterrichtet, immer noch von seinem früheren Ruhm. Trinkt allerdings auch vor lauter Frust über seine lethargischen Schüler und nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Als wäre sein Leben ...

als Ellen

The Company You Keep - Die Akte Grant

Jim Grant, ein ehemaliger Aktivist der Weather Underground, die Ende der 1960er/Anfang der 1970er Jahre die US-Regierung stürzen wollte, lebt seit 30 Jahren unerkannt unter dem Deckmantel einer falschen Identität. Jim ist verwitwet und alleinerziehender Vater einer Tochter. Doch dann wird die Polizei auf Sharon Solarz aufmerksam, die ebenfalls ein ...

als Jim Grant's secretary

Dead Rising: Endgame

Im Sequel zu "Dead Rising: Watchtower" wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt: Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von East Mission City quälen ihn tiefe Schuldgefühle, weil er seine loyale und zuverlässige Kollegin im Stich gelassen hat. Zurück in ...

als Jordan