Jake Abel (Schauspieler/in, geb. 1987)

Love & Mercy

Aus seiner Feder stammen Welt-Hits wie „Good Vibrations“ und „Wouldn’t it be Nice”: Brian Wilson, Chorknabe aus Kalifornien, stürmte in den 1960er Jahren mit den „Beach Boys“ weltweit die Musikcharts. Doch der kometenhafte Aufstieg und spektakuläre Erfolg haben ihren Preis: Scheidung, Drogen und psychische Probleme führen zum Absturz des Musik-Genies. ...

als Mike Love

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Das Halbgott-Camp ist in Gefahr! Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es gerettet werden! Also muss sich Percy Jackson erneut aufmachen um die Welt zu retten, doch dieses mal ist es die Welt seiner Freunde, die Welt der Halbgötter. Doch nicht ...

als Luke

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten ...

als Luke Castellan

An Affair to Die For

Ein geheimes Rendezvous. Ein Mann betrügt seine Frau. Eine Frau betrügt ihren Ehemann. Und dann geht alles schlecht, schnell.

als Everett