Roger Moore
Alle Informationen zu Filmen und Serien mit der Beteiligung von Roger Moore.
The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years
Eine Dokumentation mit Paul McCartney, Ringo Starr und John Lennon
Bis heute sind sie die Könige des Pop: Die vier Pilzköpfe Paul, John, George und Ringo eroberten in den Sechzigern von Liverpool aus die Welt. Der Dokumentarfilm begleitet die Band während ihrer Tour-Jahre, und damit von ihren Anfängen im Hamburger Star Club Anfang der Sechziger bis zu ihrem letzten Konzert im Candlestick Park in San Francisco 1966 ... (mehr)
Shakespeare für Anfänger
Eine Komödie mit Brian Cox, Emilia Fox und Anna Chancellor
Der einst gefeierte Shakespeare-Darsteller Sir Michael Gifford ist an Parkinson erkrankt und benötigt eine Pflegekraft zur Unterstützung bei der Bewältigung seines Alltages. Doch der knorrige Sir Michael macht es keiner der Pflegekräfte leicht, die seine Tochter nach und nach für ihn engagiert ... (mehr)
James Bond 007: Moonraker (1979)
Ein Actionfilm mit Roger Moore, Lois Chiles und Michael Lonsdale. Mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren.
Während des Transportes auf dem Rücken einer Boeing 747 wird ein Space Shuttle entführt und das Flugzeug vernichtet. Seine Nachforschungen führen James Bond zu der Herstellerfirma des Shuttles. Schon bald merkt er, dass deren Besitzer Hugo Drax die gesamte Menschheit vernichten will. Es kommt zum Showdown im Weltall.
James Bond 007: Der Spion, der mich liebte (1977)
Ein Actionfilm mit Roger Moore, Barbara Bach und Curd Jürgens. Mit einer FSK-Freigabe ab 12 Jahren.
Ein russisches und ein amerikanisches U-Boot mit Atomraketen an Bord verschwinden spurlos von der Bildfläche. Amerikaner und Russen beschuldigen sich gegenseitig. James Bond soll das Rätsel der verschwundenen U-Boote lösen. Aber auch der KGB hat schon einen Agenten losgeschickt.