Jodi Benson (Schauspieler/in, geb. 1961)

Toy Story 4

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um „sein“ Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat ...

als Barbie (Stimme)

Chaos im Netz

Als ein Wi-Fi-Router in den Arcade-Automat gesteckt wird verbindet sich Ralph´s (John C. Reilly) Welt mit den tiefen des Internets. Eigentlich will Ralph ein Ersatzteil finden um Sugar Rush zu reparieren, allerdings stellen Ralph und Vanellope (Sarah Silverman) dabei das Internet gehörig auf den Kopf.

als Ariel (Stimme)

Toy Story 3

Der Moment des Abschieds ist gekommen: Andy ist den Kinderschuhen entwachsen und macht sich bereit, aufs College zu gehen. Für sein stets getreues Spielzeug hat er keine Verwendung mehr. Andys Mutter spendet die Spielsachen der Kindertagesstätte Sunnyside. Doch dieses angebliche Paradies entpuppt sich nach zuerst freundlicher Aufnahme durch die alteingesessenen ...

als Barbie (Stimme)

Arielle, die Meerjungfrau

Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem schiffbrüchigen Prinzen Eric das Leben rettet und sich unsterblich in ihn verliebt. Der Seehexe Ursula gelingt es, sich in Arielles Vertrauen einzuschleichen. Gegen ihre Stimme als Pfand verwandelt sie die kleine Schönheit in einen ...

als Ariel (Stimme)