Blake Clark (Schauspieler/in, geb. 1946)

Toy Story 4

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um „sein“ Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat ...

als Slinky Dog (Stimme)

Der Chaos-Dad

Donny (Adam Sandler) zeugte bereits als Teenager seinen Sohn Todd (Andy Samberg), und zog ihn alleine groß, bis Todd 18 war. Danach trennten sich ihre Wege für mehrere Jahre. Am Vorabend seiner Hochzeit bricht Todds Welt zusammen, als Donny plötzlich uneingeladen auftaucht. Verzweifelt bemüht, die Beziehung zu seinem Sohn zu ...

als Gerald

Toy Story 3

Der Moment des Abschieds ist gekommen: Andy ist den Kinderschuhen entwachsen und macht sich bereit, aufs College zu gehen. Für sein stets getreues Spielzeug hat er keine Verwendung mehr. Andys Mutter spendet die Spielsachen der Kindertagesstätte Sunnyside. Doch dieses angebliche Paradies entpuppt sich nach zuerst freundlicher Aufnahme durch die alteingesessenen ...

als Slinky Dog (Stimme)