Joan Cusack (Schauspieler/in, geb. 1962)

Toy Story 4

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um „sein“ Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat ...

als Jessie (Stimme)

Let It Snow

„Let it snow“ erzählt drei Geschichten in der Stadt Gracetown, die alle von einem plötzlichen Scheesturm bedingt werden: Tobin, Duke und JP wollen ein paar Cheerleader besuchen, die dabei sind eine Choreografie einzustudieren. Doch aufgrund des heftigen Scheefalls bauen sie einen Unfall. Jubilee Dougal möchte über Weihnachten mit dem ...

Schauspieler/in

Mädelstrip

Emily (Amy Schumer) möchte mit ihrem Freund (Randall Park) durch Südamerika reisen. Doch genau in dem Moment, als sie ihm von ihrem Plan erzählt, springt er nicht nur ab, sondern verlässt sie sogar! Emily sucht nun Ersatz und findet ihn bei ihrer Mutter (Goldie Hawn). Während ihrer Reise durch den ...

als Barb

Popstar: Never Stop Never Stopping

Als der Verkauf seines neuen Albums floppte, sucht Pop- & Rap-Star conner4real (Andy Samberg) nach neuen Wegen seinen Ruhm um sich und seine Person wieder zu steigern. Als alles nicht zu klappen scheint, gibt es einen letzten Versuch, doch hierfür muss er sich mit seiner alten Boyband "The Style Boyz" ...

als Tilly

Vielleicht lieber morgen

Charlie ist gerade auf die High School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam und Patrick kennenlernt und bisher unbekannte Gefühle für Sam entwickelt, ist die Verwirrung komplett. Aber selbst die erste große Liebe, wilde Partys, Drogen und Stress innerhalb der Familie trüben ...

als Dr. Burton

Toy Story 3

Der Moment des Abschieds ist gekommen: Andy ist den Kinderschuhen entwachsen und macht sich bereit, aufs College zu gehen. Für sein stets getreues Spielzeug hat er keine Verwendung mehr. Andys Mutter spendet die Spielsachen der Kindertagesstätte Sunnyside. Doch dieses angebliche Paradies entpuppt sich nach zuerst freundlicher Aufnahme durch die alteingesessenen ...

als Jessie the Yodeling Cowgirl (Stimme)

Unicorn Store

Eine Frau namens Kit erhält eine mysteriöse Einladung, mit der sich ihr Kindheitstraum erfüllen könnte.

als Gene

Klaus

Weil Jesper auf der Postakademie als schlechtester Auszubildender abschneidet, wird er auf eine eisige Insel nördlich des Polarkreises versetzt, auf der sich die Einheimischen gegenseitig aus dem Weg gehen, nur wenig Worte machen und schon gar keine Briefe schreiben. Jesper will schon aufgeben, als er Unterstützung durch die dortige Lehrerin ...

als Mrs. Krum