Natasha Lyonne (Schauspieler/in, geb. 1979)

Irresistible

Ein demokratischer politischer Berater hilft einem pensionierten Oberst der Marine bei der Kandidatur zum Bürgermeister in einer kleinen, konservativen Stadt in Wisconsin.

Schauspieler/in

Robots

Der kleine Roboterjunge Rodney Copperbottom ist eigentlich ein ganz normaler Junge aus der Nachbarschaft. Doch er ist hat zur Verblüffung seiner Eltern einen ungewöhnlichen Traum. Er möchte sein großes Idol Big Weld treffen und wie dieser ein genialer Erfinder werden. Auf den Spuren dieses Wunsches begibt er sich in die ...

als Loretta Geargrinder (Stimme)

Sleeping with Other People

Bekommen zwei , die in ihrem Leben noch nie einem Partner treu sein konnten, eine zweite Chance auf die Liebe? Nach einem gemeinsamen One Night Stand im College treffen die beiden New Yorker Lainey (Alison Brie) und Jake (Jason Sudeikis) zufällig aufeinander und entdecken, dass sie beide dasselbe Problem teilen: ...

als Kara

Eine nutzlose und dumme Geste

1970 kommt dem Harvard-Studenten Douglas Kenney die Idee, mit dem National Lampoon eine eigene Uni-Zeitschrift zu gründen und dafür überredet er seinen Kommilitonen Henry Beard. Dieser ist zwar anfänglich nicht von der Idee begeistert, steigt aber letztendlich doch noch bei dem Projekt mit ein. Der erwartete Erfolg bleibt aber zunächst ...

als Anne Beatts

Show Dogs

Nach dem gescheiterten Versuch, ein gestohlenes Pandababy zu retten, muss sich der einzelgängerische Rottweiler und Polizeihund Max widerwillig mit FBI-Agent Frank verbünden, damit er undercover auf der prestigeträchtigen Hundeshow in Las Vegas ermitteln kann. Dort nämlich, vermutet der machohafte Vierbeiner, könnte der Dieb erneut zuschlagen und Max hofft auf seine ...

als Mattie

Honey Boy

Die Geschichte eines Kinderstars, der im Laufe eines Jahrzehnts versuchte, seine Beziehung zu seinem alkoholsüchtigen Vater zu verbessern, die sich lose auf das Leben von Shia LaBeouf stützt.

Schauspieler/in