Devon Terrell (Schauspieler/in)

Barry

Barry erzählt die Geschichte des jungen Barack Obama (Devon Terrell): Im Herbst 1981 beginnt Barack Obama, Spitzname Barry, an der bekannten Columbia Universität in New York sein Studium. Zu dieser Zeit herrschte dort ein rauer Umgang mit Minderheiten und so musste sich Barry gegen Anfeindungen und Kriminalität behaupten. Die Erfahrungen die ...

als Barack Obama

Ophelia

Dänemark, im 17. Jahrhundert: Die Halbwaise Ophelia wird in Zeiten des Krieges von Königin Gertrude unter ihre Fittiche genommen. Sie wird zu ihrer Lieblingszofe, was auch dem jungen Hamlet nicht verborgen bleibt, der sich in die wunderschöne und kluge Frau verliebt. Die beiden beginnen eine heimliche, leidenschaftliche Affäre. Doch als ...

als Horatio

The Professor

Als der College-Professor Richard eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein Leben umzukrempeln. Nur noch sechs Monate bleiben ihm übrig und die will er in vollen Zügen leben. Seine langweiligen Studenten würgt er sofort ab, denn warum noch kostbare Minuten mit schlechten Gedichten verschwenden? Stattdessen geht es in den Vorlesungen ...

als Danny