God of War

Zusatzinfos

Genres Action & Drama

Im Verleih bei Amazon

Zusammenfassung

Nachdem er seine blutige Vergangenheit im antiken Griechenland hinter sich gelassen hat, hängt Kratos, der Gott des Krieges, seine Waffen im nordischen Reich Midgard für immer an den Nagel. Doch als seine geliebte Frau stirbt, begibt sich Kratos mit seinem entfremdeten Sohn auf eine gefährliche Reise, um ihre Asche vom höchsten Gipfel zu streuen - der letzte Wunsch seiner Frau. Kratos merkt bald, dass die Reise eine epische Aufgabe ist, die das Band zwischen Vater und Sohn auf die Probe stellt und Kratos zwingt, gegen neue Götter und Monster um das Schicksal der Welt zu kämpfen.

Zusatzinfos

Genres Action & Drama

Im Verleih bei Amazon

Videos zu God of War Staffel 1

Für diese Serie liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Aktuelle Nachrichten zu God of War

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen