Bild zu TRON 3: Ares

Zusatzinfos


Im Verleih bei Disney

Zusammenfassung

Tron 3 soll darauf basieren, dass es Programmen möglich ist, in die reale Welt der Menschen einzudringen. Zum Ende von "Tron: Legacy" soll das Programm Ares in die physische Welt übergegangen sein. Es ist noch nicht enthüllt worden, ob Ares in der Geschichte eine heldenhafte oder eine gegnerische Rolle spielen wird. Es besteht die Möglichkeit, dass er die Absichten von Clu weiterverfolgen will, welche die Vernichtung der fehlerbehafteten Menschheit vorsehen. Andererseits könnte es auch sein, dass der Charakter eher gezwungenermaßen in unsere Dimension gelangt ist. Es würde sicher eine faszinierende Erfahrung bieten, zu beobachten, wie ein auf Logik basierendes Computerprogramm sich in unserer realen Welt zurechtfinden muss. Es ist bisher nicht bekannt, ob Sam und Quorra erneut Teil der Geschichte sein werden.

Zusatzinfos


Im Verleih bei Disney

Videos zu TRON 3: Ares


Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Aktuelle Nachrichten zu TRON 3: Ares

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen