KinoCheck News: Alle Top News der Woche im Überblick

Hier erfährst du alles Wichtige zu deinen Lieblingsfilmen und -serien!

von Tom Hartig am 23. Juni 2023

"The Flash" hat Folgen für den nächsten "Batman"-Film, ein "Terminator"-Star ist bei "Stranger Things" Staffel 5 dabei und es gibt die ersten Eindrücke aus den Live-Action Serien "One Piece" und "Avatar: Der Herr der Elemente". Chris Hemsworth spricht über "Thor 5" und es gibt Gewissheit über das Auftauchen von Woody und Buzz Lightyear in "Toy Story 5": Willkommen bei den KinoCheck News!

Bild zu Thor 5, Avatar: Der Herr der Elemente, Stranger Things Staffel 5

One Piece: Erster Trailer der Live-Action Serie sorgt für große Diskussionen

Netflix hat den ersten Trailer der Live-Action-Serie "One Piece" während des Tudum-Events vorgestellt. Die Serie erzählt die Geschichte von Ruffy, dem Kapitän der Strohhutpiraten, der mit seiner Crew auf der Suche nach einem mysteriösen Schatz namens One Piece von Insel zu Insel segelt. Die Hauptrolle wird von Iñaki Godoy gespielt und Mackenyu, Emily Rudd, Jacob Romero Gibson und Taz Skylar übernehmen weitere wichtige Rollen. Doch die Reaktionen der Fans fielen gemischt aus - während einige begeistert waren, kritisierten andere die schlechten Effekte. Die Serie wird am 31. August 2023 auf Netflix veröffentlicht und von den Tomorrow Studios produziert, die auch für die Live-Action-Version von "Cowboy Bebop" verantwortlich sind.

Hier gibt es alle Details zum One Piece Trailer!

Toy Story 5: Pixar-Chef spricht über die Rückkehr von zwei Fanlieblingen

"Toy Story 5" wird Woody und Buzz Lightyear auf jeden Fall wieder dabei haben, wie Pixar-Chef Pete Docter in einem Interview mit Variety bestätigt hat. Obwohl die beiden Charaktere am Ende von "Toy Story 4" getrennte Wege gingen, ist ihre Wiederkehr in der Fortsetzung sicher. Derzeit ist noch unklar, wie genau die beiden Charaktere in "Toy Story 5" wieder zusammengeführt werden. Die "Toy Story"-Reihe ist eine der erfolgreichsten Franchises von Pixar und Fans auf der ganzen Welt warten gespannt auf weitere Details. Obwohl ein genaues Veröffentlichungsdatum noch aussteht, wurden "Toy Story 5", "Die Eiskönigin 3" und "Zoomania 2" bereits im Februar angekündigt.

Lies jetzt den ganzen Artikel...

Thor 5: So steht Chris Hemsworth zu der Fortsetzung

Chris Hemsworth äußert seine Meinung zu "Thor 5". In einem Interview mit Entertainment Weekly betont er, dass es nicht so weitergehen könne wie bisher. Hemsworth hat noch nicht vollständig mit der Rolle abgeschlossen, aber eine wichtige Bedingung für seine Rückkehr als Thor ist, dass die Figur deutlich anders sein muss als in den bisherigen Filmen. Nach den gemischten Bewertungen von "Thor 4: Love and Thunder" ist die Zukunft der Filmreihe ungewiss. Hemsworth betont, dass er vorsichtig sein müsse, da er keine genauen Informationen über die nächste Phase des Marvel Cinematic Universe hat. Wir müssen abwarten, ob und in welcher Form wir Chris Hemsworth als Thor in einem möglichen fünften Teil sehen werden.

Hier findest du die ganzen Thor 5 News!

Andy Muschietti übernimmt Regie von Batman: The Brave and the Bold

Der Erfolg von "The Flash" hat Auswirkungen auf die Zukunft von Batman im DC-Universum. Regisseur Andy Muschietti wird für "Batman: The Brave and the Bold" verpflichtet, nachdem die DC-Chefs von "The Flash" begeistert waren. Der Film soll eine neue Version von Robin mit Bruce Waynes Sohn Damian Wayne präsentieren. Das Drehbuch ist in Arbeit und basiert auf dem Comic von Grant Morrison. Der Film wird unabhängig von "The Batman 2" sein und nicht in den DC Elseworlds angesiedelt sein. Muschietti und Barbara, seine Schwester, werden den Film zusammen produzieren. Das Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt, aber gute Voraussetzungen für den Erfolg sind gegeben.

Mehr Details zum neuen Batman Regisseur gibt es im vollständigen Artikel!

Erster Blick auf die Live-Action-Version von Avatar: Der Herr der Elemente

Fans von "Avatar: Der Herr der Elemente" sind gespannt und skeptisch über die neue Live-Action-Serie von Netflix. Während des Tudum-Fan-Events wurden die Hauptcharaktere und ein kurzer Teaser gezeigt, der gemischte Reaktionen auslöste. Die Kostüme der Schauspieler spiegeln die Designs der Zeichentrickserie wider, werden aber von einigen als misslungenes Cosplay angesehen. Andere loben den Stil der Serie. Diversität sei ein zentraler Aspekt der Serie, wie Showrunner Albert Kim betont hat. Die Schöpfer der Originalserie, Michael Dante DiMartino und Bryan Konietzko, haben das Projekt jedoch vorzeitig verlassen. Der offizielle Erscheinungstermin der acht Episoden ist noch nicht bekannt, aber die Serie wird voraussichtlich im Jahr 2024 auf Netflix zu sehen sein.

Hier findest du die ersten Avatar Bilder!

Terminator-Star wurde für letzte Staffel von Stranger Things verpflichtet

Die fünfte und letzte Staffel von "Stranger Things" wird einen besonderen Gastauftritt haben. Linda Hamilton, bekannt aus dem "Terminator"-Franchise, wird in der Serie zu sehen sein. Der Auftritt wurde während des Tudum-Events von Netflix von Arnold Schwarzenegger bekannt gegeben. Details über ihre Rolle wurden nicht enthüllt. Die Produktion der Staffel wurde aufgrund des Autorenstreiks verschoben und der genaue Starttermin ist ungewiss, aber es wird erwartet, dass die letzte Staffel erst im Jahr 2024 ausgestrahlt wird.

Weitere Details zu dem Stranger Things Cast Neuzugang gibt es hier!