Zach Gilford (Schauspieler/in, geb. 1982)

The Purge: Anarchy

Einmal im Jahr findet die "Säuberung" statt, eine zwölfstündige Frist, in der es jedem Menschen erlaubt ist, jegliche Straftaten zu begehen, ohne eine Strafverfolgung zu befürchten. Und das System geht auf: An den weiteren 364 Tagen des Jahres sieht die Welt einen Frieden, wie er noch nie herrschte. Doch ...

als Shane

Devil's Due - Teufelsbrut

Samantha (Allison Miller) und Zach McCall (Zach Gilford) sind auf ihrer Hochzeitsreise. Nach einer rätselhaften Nacht, an die sich beide nicht mehr erinnern können, wird Samantha schwanger. Zach hält die Schwangerschaft mit der Kamera fest und bemerkt dabei, dass Samantha sich seltsam verändert, was das junge Paar aber zunächst dem ...

als Zach McCall

The Last Stand

Sheriff Ray Owens, einst ein knallharter Cop aus Los Angeles, hat es in eine verschlafene Kleinstadt an der Grenze zu Mexiko verschlagen. Schon bald wird seine geballte Erfahrung gefordert, denn einem gewieften Drogengangster ist in Las Vegas die Flucht aus einem schwer bewachten Gefangenenkonvoi gelungen und er rast direkt auf ...

als Jerry Bailey