Amanda Crew (Schauspieler/in, geb. 1986)

Table 19

Eloise (Anna Kendrick) wollte schon immer die Trauzeugin ihrer besten Freundin sein - und endlich steht die Hochzeit vor der Tür. Leider trennt sich ausgerechnet jetzt ihr fester Freund (Wyatt Russell) von ihr. Was die Lage noch schlimmer macht: Er ist auch noch der Trauzeuge des Bräutigams! Eloise möchte dem Glück ...

Schauspieler/in

Race

Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens trainiert unter seinem Coach Larry Snyder, der ihn auf die Olympischen Spiele in Berlin vorbereiten will. Sportlich läuft es perfekt für Jesse, der immer wieder Bestzeiten läuft – aber der Trubel um seine Person macht ihm zu schaffen. Zwei Jahre später hat er ...

als Peggy

Für immer Adaline

1933 hörte Adaline Bowman (Blake Lively) auf, zu altern. Sie war 29 und ein Unfall bewirkte, dass sie 29 blieb. Die folgenden 80 Jahre waren einsam. Adaline verzichtete auf eine der wichtigsten Erfahrungen, Quelle von Kraft und Glück – die Liebe. Nie in dieser langen Zeit erlaubte sie sich, jemandem ...

als Kiki

Jobs

Von der legendären Apple-Gründung in einer Garage in Los Altos bis hin zur Entwicklung des weltweiten Erfolgskonzerns – Technik- und Design-Ikone Steve Jobs wird kongenial von Ashton Kutcher verkörpert. Kalifornien 1976: College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs hat eine Vision: Eines Tages soll jeder U.S.-Bürger einen Computer besitzen. Diese Vorstellung, an ...

als Julie