Oliver Cooper (Schauspieler/in)

Office Christmas Party

Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die wenig lukrative Filiale ihres Bruders Clay (T.J. Miller) endgültig zu schließen. Doch so einfach lässt sich der beliebte Chef nicht unterkriegen. Er plant eine epische Weihnachtsfeier, deren Ziel es ist, einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und ...

als Drew

Runner Runner

Als junger und fast mittelloser College-Student verdient sich Richie Furst (Justin Timberlake) beim Online-Pokern recht erfolgreich Geld für sein Studium dazu. Bis er eines Tages bei einem Spiel alles verliert. Richie ist sich sicher, dass er betrogen wurde und reist nach Costa Rica, um den Betreiber der Pokerseite zur Rede ...

als Andrew Cronin

Hangover 3

Zwei Jahre nach den Ereignissen in Hangover 2 führen Phil, Stu und Doug wieder ein ruhiges Leben. Die Tattoos wurden entfernt, Ermittlungsakten bereinigt. Für Alan ändert sich jedoch alles, als sein Vater stirbt und er in eine schwere psychische Lebenskrise stürzt. Mit irrsinnigen Ideen versucht er sich von Frust und ...

als Pharmacy Assistant

Der Spitzenkandidat

Der Spitzenkandidat erzählt die Geschichte des Aufstiegs und Fall von US-Senator Gary Hart (Hugh Jackman). Mit überwältigendem Zuspruch soll er 1988 zum demokratischen Präsidentschaftskandidaten nominiert werden. In der Zeit seiner Wahlkampagne beschuldigen ihn Journalisten eine außereheliche Beziehung mit Donna Rice (Sara Paxton) zu führen. Boulevardjournalismus und politischer Journalismus treffen zum ...

als Joe Trippi

Ghostbusters: Legacy

Dritter Ghostbusters Film, der chronologisch gesehen an Teil 2 aus den 80er-Jahren anknüpft.

Schauspieler/in