Elliott Gould (Schauspieler/in, geb. 1938)

Die Geschichte der Liebe

Es war einmal ein Junge namens Leopold Gursky (Mark Rendall), der liebte seine Nachbarin, Alma Mereminski (Sophie Nélisse). Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu bringen und schreibt sogar ein Buch über seine „meistgeliebte Frau der Welt“, das er die „Die Geschichte der Liebe“ nennt. Doch in ...

als Bruno Leibovitch

Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

Calvin ist ein junger aufstrebender Schriftsteller. Allerdings plagt er sich zurzeit mit dem Fluch eines jeden Autoren: der Schreibblockade. Eines Tages jedoch – wie aus dem Nichts – erscheint ihm eine weibliche Gestalt namens Ruby Sparks vor seinem geistigen Auge. Die Figur nimmt immer mehr Konturen an, Calvin erfüllt sie ...

als Dr. Rosenthal

L.A. Lovestory

Deb Dorfman arbeitet als Buchhalterin in der Firma ihres Bruders und kümmert sich in der Freizeit um ihren verwitweten Vater. Sie ist unglücklich in Jay verliebt und willigt daher ein, Jays Katze in dessen neuem Loft in Downtown L.A. zu hüten. Nebenbei räumt sie auch noch Jays Umzugskartons aus. Dort ...

als Burt Dorfman