Mikkel Boe Følsgaard (Schauspieler/in, geb. 1984)

Unter Dem Sand: Das Versprechen Der Freiheit

Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Kurz zuvor waren sie für Hitlers letztes Aufgebot eingezogen worden, den Volkssturm. Sie sind noch fast Kinder, doch nun Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando eingeteilt: die Säuberung eines Nordseestrandes von ...

als Lt. Ebbe Jensen

Erbarmen

Nachdem Vizekriminalkommissar Carl Morck bei seinem letzten Einsatz in einen Hinterhalt geriet und verletzt wurde, nahm er sich eine zweimonatige Auszeit. Da er noch immer schwer traumatisiert ist, wird ihm ein neuer Assistent, Hafez el-Assad, zugeteilt und ihm ein Platz in der Abteilung für ungelöste Mordfälle verschafft. Anfangs scheint er ...

als Uffe Lynggaard